Anlässe für Senioren

Von November bis März findet einmal im Monat ein Begegnungsnachmittag für Senioren und andere Interessierte mit einem abwechslungsreichen Programm und einem feinen Zvieri statt. Die Daten und Themen finden Sie in der Agenda oder im Download.

Jedes Jahr organisieren die Kirchgemeinden Madiswil und Melchnau eine Ferienwoche für Seniorenferien.

Die Seniorenreise der Kirchgemeinde Madiswil findet alle zwei Jahre statt.

Beachten Sie zudem die weiteren Angebote Kaffeestube, Mittagessen und Handarbeitsgruppe.

Am Mittwoch, 13. März 2024, um 14.00 Uhr, im Zelgli-Treff an der Obergasse 18, Madiswil findet der Seniorenferienrückblick im Rahmen einer gemütlichen Plauderstunde statt.

Wir erinnern uns an die schöne Ferienwoche im Hotel Krone in Sarnen im Kantonshauptort von Obwalden. Mit einigen Schnappschüssen möchten wir die angenehme Woche nochmals kurz aufleben lassen! Alle sind herzlich eingeladen!

Ebenfalls möchten wir Euch gerne über die nächsten Seniorenferien vom 1. bis 7. September 2024 informieren. Im Hotel Krone in Sarnen ist nochmals für uns reserviert.