Gottesdienst in der Kirche Madiswil

In der Regel beginnt der Gemeindegottesdienst um 09.30 Uhr in unserer Kirche. Im Sommer findet bei schönem Wetter ein Gottesdienst im Freien statt. Einmal im Monat laden wir Sie nach dem Gottesdienst zu einem Kirchenkaffee in der Pfarrscheune ein.

Die Informationen zu den Taizé-Gottesdiensten und den Wake-Up-Abendgottesdiensten finden Sie in der jeweiligen Rubrik.

Sämtliche Daten finden Sie in der Agenda oder im Predigtplan im Download.

Die Daten der Andachten im Zelglisaal finden Sie ebenfalls in der Agenda oder im Download.

Kirchensonntag

Er findet einmal pro Jahr im Februar statt und wird durch Laien gestaltet. Je nach Thema kann das ein/e Referent/in sein, der/die auf die Kanzel steigt oder eine Gruppe von Menschen aus unserem Dorf, die etwas vorbereitet. Die Organisation liegt beim Kirchgemeinderat.

Weltgebetstag

Der Weltgebetstag der Frauen wird in unserer Kirche ebenfalls regelmässig durchgeführt, mit vielen Frauen, die sich dabei in Vorbereitung und Durchführung engagieren; er findet an einem Gottesdienst im März statt. Am Anlass selber sind natürlich auch Männer willkommen.